Europapassage – ein kurzer Rückblick

Für alle, die unsere gelungene Promotion-Aktion in der Europapassage letzten Samstag nicht live mit verfolgen konnten – hier ein kurzer Rückblick:

Von morgens an wurden unser Gewinnspiel sowie unser Ballhochhalte-Contest super angenommen. Insgesamt haben wir beim Gewinnspiel über 348 Teilnehmer gezählt und 150 Jungs und Mädchen versuchten sich im Fußball-Jonglieren. Fast alle erkannten hier Uwe Seeler und gaben den richtigen Tipp ab.

U_15cf12514a

Bei unserem Hochhalte-Contest ging es hoch her. Besucher jeder Altersklasse lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Am Ende jedoch hatte Adal die Nase vorn: mit sensationellen 123 Ballkontakten in nur 30 Sekunden war er der absolute Champion des Tages. Wir gratulieren noch einmal herzlich und wünschen ihm und seinen Freunden ganz viel Spaß beim „Tag der Legenden“.

Balltrickser_web_02

Schreib uns Deine Meinung!