Wir sagen Danke!

Der 6. „Tag der Legenden“ ist vorbei und wir möchten nun Danke sagen!

Die Götter des Fußball-Olymp wurden geehrt mit einem strahlend blauen Himmel, einem tollen Publikum, einer außergewöhnlichen Show und einer fantastischen Atmosphäre im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli. Letztlich hat unser „Tag der Legenden-Orakel“ Dude recht behalten und das Siegerteam heißt auch in diesem Jahr „Team Hamburg“. Nach einem spannenden Spiel besiegte das Team um Helmut Schulte, Armin Veh und Seppo Eichkorn das „Team Deutschland und der Rest der Welt“ mit 3:2. Nicht nur das „Team Deutschland“ freut sich auf ein Wiedersehen und eine mögliche Revanche im nächsten Jahr. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie 2011 wieder dabei sind!

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die Stammspieler, Freunde und Partner, die zusammen mit uns diesen großartigen Tag erst möglich gemacht haben.

Danke

Schreib uns Deine Meinung!