Tag der Legenden 2011

Liebe Fußballfreunde,

der Countdown ist eingeläutet für den siebten „Tag der Legenden“. Am 04. September heißt es im Millerntor-Stadion wieder: Stollenschuhe geschnürt für die gute Sache. Legendäre Fußballer, tolle Künstler, eine große Stadionshow, atemberaubende Stimmung und natürlich legendärer Fußball erwarten euch auch dieses Jahr.

Bereits jetzt haben schon wieder zahlreiche Legenden zugesagt. Soviel sei verraten: ihr könnt euch auch dieses Jahr auf ein spannendes Duell zwischen Team Hamburg und Team Deutschland freuen.

Seid unsere Gäste und verbringt mit uns einen tollen Tag mit vielen Überraschungen, ganz viel Spaß und Legendärem auf dem Rasen und abseits.

Tickets gibt es ab sofort auf unserer Homepage, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.ticketonline.com.

Euer „Tag der Legenden“-Team

NestWerk_Foto

Schreib uns Deine Meinung!