KRIS und Dante Thomas rocken das Millerntor

Wer kennt sie nicht, „diese Tage“, die manchen verzweifeln lassen und für andere zum Hit werden.  So auch für KRIS feat. Dante Thomas, die mit ihrer Hit-Single „Diese Tage“ ganz Hamburg über den diesjährigen Sommer haben mitgrooven lassen. Einmal angespielt, geht ein Zucken durch den Körper und der will nur noch eins – Party, Spaß haben.

Und genau das wollen wir mit euch am „Tag der Legenden“ auch. Daher freuen wir uns sehr, dass uns KRIS und Dante Thomas dabei live vor Ort unterstützen werden. Wo andere Pause machen, legen die Jungs so richtig los und das gleich zweimal – zur Halbzeitpause und dann noch mal zum großen Finale werden euch die Hamburger Jungs diesen legendären Tag zu einem unvergesslichen Hit machen.

Weiter Infos unter: www.krisofficial.de

KRIS_01

Schreib uns Deine Meinung!