Tackleball auf dem Spielbudenplatz

Noch nie gehört? Noch nie gespielt? Das könnt ihr ändern! Nutzt eure Chance und nehmt mit eurem Team am Donnerstag, den 30.08 um 18 Uhr an der ersten offiziellen  „Tag der Legenden“-Tackleballmeisterschaft auf dem Spielbudenplatz teil.

Seid eines der 16 Teams, die das Gummi zum Quietschen bringen und kämpft um den Finaleinzug im Millerntor. In 4er Teams tretet ihr in durchsichtigen Gummi-Schutzpanzern euren Kontrahenten gegenüber. Den beiden Halbfinalsiegern steht die Möglichkeit offen vor 25.000 Zuschauern sein Können auf dem Heiligen Rasen beim „Tag der Legenden“ 2012 unter Beweis zu stellen.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Meldet euer Team per E-Mail unter tackleball@nestwerkev.de an. Dazu müsst ihr eure vier Spieler angeben und euch einen Teamnamen ausdenken. Alles Weitere erfahrt ihr im Anschluss von uns.

Foto_Tackleball_01

Schreib uns Deine Meinung!