Es wird wild im Stadion

Was die Strände von Long Beach für die USA, das ist die Kieler Förde für die Reggae Ska Band „Tequila & the Sunrise Gang“.

Die treibenden Töne einer dreiköpfigen Bläsersektion spit­zen den eben noch groovig blubbernden Reggae zu wildem, tanzbaren Ska zu. Dieser prallt gegen eine Wand aus Punk-Rock, hüpft zurück – und nimmt neuen Anlauf. Mit ihrem Sound knallen Tequila & the Sunrise Gang gründlicher ins Blut als jeder Cocktail. Gitarren, Bass und Drums bilden das breite Fundament, auf dem sich Keyboard, Bläser und Percussion austoben.

Tequila & the Sunrise Gang haben sich seit Bandgründung fast zehn Jahre Zeit gelassen, um am 21.09.2012 mit „Intoaction“ ihr erstes Album vom Stapel zu lassen.

Am „Tag der Legenden“ werden die 9 Jungs euch schon mal darauf einstimmen und so richtig einheizen.

Weitere Infos unter: www.tatsg.de

TATSG_01

Schreib uns Deine Meinung!