Volkan Baydar zeigt, dass sich was dreht

Vom Soul liebenden Wunderkind zu einem der gefragtesten Sänger Deutschlands. Volkan Baydar, der als Duo „Orange Blue“ mit seiner gefühlvollen Hitsingle „She’s got that light“ die Herzen vieler Frauen im Sturm und auch die Charts erobert hat, ist weiter auf Solopfaden unterwegs. Demnächst wird er sein Album „Raum schaffen“ veröffentlichen, auf welchem er überzeugend zeigt, dass Musik nicht vor Ländergrenzen halt macht, sondern im Gegenteil ein Länder übergreifendes Lebensgefühl ist, was verbindet.Ob deutsche, englische oder türkische Texte, ob rockig oder doch eher nachdenklich – der Hamburger Volkan Baydar trifft immer den Nerv der Zeit und fast immer mitten ins Herz.

Wenn das kein guter Grund ist, ihn auch zum „Tag der Legenden“ einzuladen – das haben wir getan und er hat zugesagt. Was er allerdings singen wird – lasst euch überraschen. Es ist aber auf jeden Fall ein Hit und wird euch von den Sitzen reißen. Mitmachen ist also definitiv erwünscht.

Weitere Infos unter: www.volkan-baydar.de

Volkan_Baydar_01

Schreib uns Deine Meinung!