DO YOU FOOTBALL und Nestwerk e.V. starten gemeinsame Charity-Trikot-Aktion

DO YOU FOOTBALL und NestWerk e.V. sind langjährige Partner, das Hamburger Fußball-Label stattet bereits seit vielen Jahren die Legenden und die vielen Helfer am ‘Tag der Legenden’ aus. Um NestWerk und seine fantastischen Aktivitäten für Kinder und Jugendliche aus den strukturschwachen Stadtteilen Hamburgs noch besser unterstützen zu können, hat DO YOU FOOTBALL eine Trikot-Aktion ins Leben gerufen, mit der jede Mannschaft nicht nur neue Trikots bekommen, sondern dadurch NestWerk auch aktiv unterstützen kann. ‘Wir wollen mit dieser Aktion NestWerk und damit den Kids in Hamburg noch mehr helfen, weil wir das Engagement von NestWerk einfach fantastisch finden“ erklärt der Chef von DO YOU FOOTBALL, Bernd von Geldern.

200 Euro von jedem gekauften NestWerk-Trikot-Satz fließen direkt an NestWerk e.V. „Das ist eine großartige Geschichte und hilft uns beim Erhalt und weiteren Ausbau unserer Projekte“, erzählt begeistert Jana Jürges, Projektleiterin des Tag der Legenden. „Und hier gewinnen wirklich alle Beteiligten – insbesondere die Kids, die wir weiter kontinuierlich fördern können“, so Jana Jürges weiter. Frei nach dem Motto ‘Tue Deinem Team und NestWerk etwas Gutes’ ist der Trikot-Satz ab sofort im Online-Shop von DO YOU FOOTBALL erhältlich.

Hier geht’s zum Video.

Schreib uns Deine Meinung!