Warmschiessen für unser (Tor-)Schützenfest

Auf dem Hamburger DOM kam es gestern zum Wettschießen mit zwei unserer Fußballlegenden: Thomas Doll und Marius Ebbers traten an der Schießbude gegen ihre Fans an. Das Ziel lautete: Besser schießen als Thomas Doll und Marius Ebbers, denn dann gab es Sitzplatzkarten für den „Tag der Legenden“ zu gewinnen.

Der ehemalige HSV-Spieler Doll und Ex-FC St. Pauli-Stürmer Ebbers zeigten jedoch, dass sie durchaus talentierte Schützen sind.  Doll legte 31 Punkte vor und Ebbers erzielte 30 Punkte. Doch eine Dame stahl ihnen die Show: Lisa stellte mit 34 Punkten einen absoluten Rekord auf und gewann zwei Sitzplatzkarten für den „Tag der Legenden“ 2013.

Unsere Schützen Marius Ebbers und Thomas Doll haben ihren nächsten großen Einsatz am 8. September 2013. Dann werden die beiden für das „Team Hamburg“ auf Torejagd gehen – denn das können die beiden Schützen immer noch am besten.

Bei der Schießbude „Go West“ handelte es sich um jene, die auch schon in unserem Trailer mit Lothar Matthäus zu sehen war. In den nächsten Tagen gibt es noch weitere Stehplatztickets zu gewinnen für einen Einsatz von 3 Euro: Wer alle sieben Schuss auf die „laufenden Hasen“ versenkt, bekommt je zwei Stehplatztickets, natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Thomas Doll und Marius Ebbers beim Schießduell Foto: Gotje Doll

Thomas Doll und Marius Ebbers beim Schießduell Foto: Gotje Doll

 

Schreib uns Deine Meinung!