Actionmeile

Aufgepasst: In diesem Jahr geht es bereits um 11 Uhr auf unserer Actionmeile auf dem Heiligengeistfeld los: Wir heißen Kinder, Familien, Jugendliche und Erwachsene herzlich willkommen!

Wie der Name Actionmeile schon sagt, ist dort jede Menge Action geboten: Von einem Kletterturm bis hin zu einer Biathlon-Schießanlage oder einer Hüpfburg und einem Fahrradparcours findet ihr hier jede Menge Möglichkeiten, euch zu betätigen. Doch damit nicht genug: Versucht mit einem guten Schuss den sogenannten „Robo-Keeper“ zu überwinden (er soll besser sein als jeder Menschen-Torwart) oder holt euch an unserem „Tag der Legenden“-Fanshop das diesjährige Trikot mit individueller Beflockung.

Lasst euch mit dem Champions League Pokal des HSV Handball fotografieren oder testet in der Black Box, wie es ist, wenn man sich im Dunkeln zurechtfinden muss.

Auch der NDR 2 Showtruck kommt wieder zu uns. Das Programm umfasst den Auftritt einer Liveband, ein Fußballquiz mit tollen Preisen und natürlich unsere „Fußballlegenden-Talkrunde“.

Zudem werden eine Marching Band, die Trommelgruppe Fogo do Samba und Cheerleader für ordentlich Stimmung auf der Actionmeile sorgen! Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt: Ob Kuchen, Würstchen, Crêpes oder belegte Brötchen im Fußball-Look – und auch euer Durst wird auf der Actionmeile gestillt.

Kommt auf die Actionmeile, direkt vor der Gegengeraden auf dem Heiligengeistfeld. Wir bringen euch schon mal in Stimmung für das anschließende Programm im Stadion!

Das erwartet euch auf der Actionmeile:

–          Robo-Keeper

–          Biathlon Schießanlage

–          FC St. Pauli Foto Booth 1988 & Kinder-Tattoo-Bemalung

–          Hüpfburg und Ernährungsservice

–          HSV Handball Fotoshoot mit dem CL-Pokal & Dosenwerfen

–          Kletterwand

–          Torwand

–          Soccercourt

–          Interaktive Vidiwall

–          Nestwerk Jamliner

–          Massage (Chiroenergetik)

–          Fahrrad Parcours

–          NDR 2 Showtruck

Schreib uns Deine Meinung!