Die Kapitäne entern Hamburg

Bei unserer diesjährigen Pressekonferenz wehte ein maritimer Wind! Passend zu unserem diesjährigen Motto „Die Kapitäne entern Hamburg“ wurde das Plakatmotiv, mit den berühmten Kapitänen Fabian Boll, Uwe Seeler und Franz Beckenbauer, enthüllt.

Während „Uns Uwe“ auf dem Plakat bereits die Flagge hisst, standen Fabian Boll, Tomas von Heesen, Karl-Heinz „Charly“ Körbel, Arne Friedrich und Thomas Berthold dem Moderator Lou Richter und Reinhold Beckmann auf der Bühne Rede und Antwort.

Alle sind heiß auf den diesjährigen „Tag der Legenden“ und bereit das Millerntor zu entern!

Bisher traten schon 223 Fußball-Legenden mit der Erfahrung von 47.081 Bundesligapartien und 4.266 Länderspielen am Millerntor an. 23 Weltmeister, 36 Europameister, 137 DFB-Pokalsieger und 190 Deutsche Meister feierten in 10 Jahren bereits mit insgesamt über 170.000 Zuschauern ein Fußballfest.

Neu dabei sind 2014 u.a. Arne Friedrich, Christoph Metzelder, Fabian Boll und Carsten Jancker. Doch natürlich werden auch die Publikumslieblinge Lothar Matthäus, Jimmy Hartwig, Manni Kaltz, Fredi Bobic und viele viele weitere wieder mit von der Partie sein.

Nach der Niederlage des „Team Deutschland“ im letzten Jahr, konnte nun der Triple-Sieger Jupp Heynckes als Trainer gewonnen werden und kein geringerer als Franz Beckenbauer wird als Schirmherr zum 10-jährigen Jubiläum die Zuschauer begrüßen.

Wir freuen uns auf Sie und auf einen tollen 10. „Tag der Legenden“!

Kulisse_10_WEB_01

Schreib uns Deine Meinung!