JETZT spenden!

Entweder über unsere Kontoverbindung bei der HASPA, um NestWerk e.V. als Organisation zu unterstützen:

NestWerk e.V.

DE05 2005 0550 1234 2002 00

HASPDEHHXXX


Oder bei unserem Partner betterplace:



Du benötigst eine Zuwendungsbestätigung für Deine Steuererklärung?
Für Spendenbeträge über 300€ stellen wir diese gerne aus. Dazu nenne uns bitte im Verwendungszweck die vollständige Anschrift oder sende uns eine Email an info@nestwerkev.de. Für Spendenbeträge unter 300€ genügt der Buchungsbeleg des Kreditinstituts als Nachweis beim Finanzamt.

Spender via betterplace erhalten eine Zuwendungsbestätigung direkt über die Spendenplattform.

 

Du möchtest mehr tun, eine enge Partnerschaft zu einem Projekt oder einen Projektstandort ermöglichen? Wir stehen herzlich gern für ein persönliches Gespräch über die Möglichkeiten einer Kooperation zur Verfügung. Im Namen der Kinder und Jugendlichen bedanken wir uns für die Hilfe!